Wichtigster Ansprechpartner ist zunächst immer die Zahnärztin oder der Zahnarzt Ihres Vertrauens. Die zahnärztliche Patientenberatung stellt dann zusätzlich ein umfassendes Informations- und Beratungsangebot zur Verfügung – bundesweit und kostenlos.

Patienteninformationsstelle der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz und der Bezirkszahnärztekammer Rheinhessen

Montag bis Donnerstag
10.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 15.30 Uhr

Beratung Zweitmeinungsmodell:
Montag und Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Patienteninformationsstelle der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz und der Bezirkszahnärztekammer Pfalz

Patienteninformationsstelle der Bezirkszahnärztekammer Trier

Patienteninformationstelefon der Bezirkszahnärztekammer Koblenz